Schwerpunkte

Nierenerkrankungen

Angeborene Erkrankungen der Niere und der Blase werden häufig schon vor der Geburt per Ultraschall durch den Frauenarzt diagnostiziert. Die weitere Betreuung von Kindern mit  solchen Problemen ist in unserer Praxis ohne weiteres möglich. Sowohl die langjährige Erfahrung von Prof. Schultz als ehemaliger Leiter der Nierensprechstunde der Lübecker Kinderklinik als auch die technische Ausstattung mit einem hochmodernen Ultraschallgerät erlauben uns eine kompetente Betreuung unserer Patienten mit angeborenen Erkrankungen der Harnorgane.

Aber auch erworbene Erkrankungen der Nieren, wie zum Beispiel wiederholt auftretende Harnwegsinfektionen, können mit Hilfe des Ultraschalls abgeklärt und einer weiteren Diagnostik und Therapie zugeführt werden.

Adresse

Moltkeplatz 12
23566 Lübeck

Sprechstunden

Mo -  Fr
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mo, Di, Do
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Anfahrt

hier klicken

Melden Sie sich gerne.

Adresse: Moltkeplatz 12, 23566 Lübeck

Telefon: 0451 / 6 34 34

Email: praxis@kinderaerzte-moltkeplatz.de

Sprechzeiten: Mo-Fr: 8:00 - 12:00, Mo/Di/Do 15:00 - 18:00